Live: LACRIMAS PROFUNDERE

Mi, 14.09.2022
Doors open 19:00

Live: LACRIMAS PROFUNDERE

Präsentiert von: Legacy, Piranha, Musix, SLAM & Sonic Seducer

Nach dem Release ihres bislang erfolgreichsten Albums ‚Bleeding The Stars‘, welches Titel wie „Album des Monats“ u.a. im ‚Metal Hammer‘, Top-10-Platzierungen in den anderen wichtigen Magazinen, dazu Charts-Einstieg verzeichnen konnte, der gefeierten Tour zusammen mit den Finnen ‚The 69 Eyes‘ und der brechend vollen eigenen Konzertreise letzten Spätsommer, kündigen LACRIMAS PROFUNDERE eine ausgiebige Headline-Tour für September an.

LACRIMAS Mastermind Oliver Nikolas sagt über die Tour:
„Wir sind unglaublich dankbar, demütig und fühlen uns geehrt, viele neue Shows und verschobene Festivals anzukündigen.“
Und Sänger Julian fügt hinzu:
„Es ist Zeit, wieder die Bühnen zu besteigen und ich könnte nicht aufgeregter sein! Das wird eine großartige Tour, wir sind super hungrig, wieder zu touren und wir freuen uns darauf, alle Fans dort zu sehen!“

Neben allen Klassikern der fast 30 jährigen Bandgeschichte, erwartet Euch natürlich sehr viel brandneues Material des neuen Albums, welches kurz vor der Tour erscheinen wird.

Die Band spielt ein mehr als 2 stündiges Programm, mit kurzer Pause zwischen den Sets und verzichtet daher auf Supportbands. Freut Euch also auf einen außergewöhnlichen Konzertabend einer der innovativsten und erfolgreichsten deutschen Dark Metal-Bands der Gegenwart.

VVK: € 25
AK: € 30