Liebe Leute,
es ist für mich eine der schwersten Stunden, seit ich den Club besitze, aber ich hab heute schweren Herzens beschlossen, dass ich den Club bis zum Ende der ganzen Kacke rund um den Virus, schließen werde. Eine wirtschaftliche Weiterführung ist in Anbetracht der ganzen Absagen nicht mehr möglich, auch sehe ich es als meine Verantwortung, meine Mitarbeiter, Veranstalter und Gäste nicht dem Risiko auszusetzen.
Ich hab mich sehr gefreut, mit euch arbeiten zu dürfen, mit euch zu trinken, zu wutzeln zu lachen, zu feiern, ich bedanke mich bei euch allen für eine grandiose Zeit.
Im Moment ist nicht absehbar, wann das Leben wieder seinen normalen Lauf nimmt, ich werde alles unternehmen, um nach dem ganzen Wahnsinn wieder aufzusperren und den Club weiterzuführen. Bis dahin paßt auf euch auf, ich hoffe, euch alle sehr bald wiederzusehen!

Alle Konzerte sind mal bis Anfang April auf verschoben gesetzt, bis sich herauskristallisiert, ob und wann es weitergehen wird, alle Bands wollen die Termine nachholen, die Karten behalten ihre Gültigkeit. Sollte sich Anfang April herausstellen, dass es nicht bald weitergeht, werden wir die Konzerte auf Absage stellen und ihr könnt die Karten zurückgeben.

Bleibts gsund, dickes Bussi,
Martin

 

Due to the current Covid-19 situation all parties are cancelled, all concerts are postponed until April 3rd 2020 (by official government order).
As long as the concerts are postponed please be patient. If there won’t be any changes until beginning of April, we cancel the concerts and you will be able to return the tickets. Thanks for your understanding and hopefully see you soon again!!