UADA, EVOKEN, PANZERFAUST

Sa, 23.07.2022
Doors open 19:00

UADA, EVOKEN, PANZERFAUST

𝐄𝐕𝐎𝐊𝐄𝐍
Die Funeral Death-Doomer aus New Jersey waren mit ihrem sich ständig weiterentwickelten Sound und einem tiefen Gefühl für Atmosphäre, das die Seele einfriert und das Unterbewusstsein heimsucht, immer schon einzigartig. Frei nach dem österreichisch-amerikanischen Komponisten Arnold Schönberg: „Wenn es Kunst ist, ist sie nicht für alle, und wenn sie für alle ist, ist es keine Kunst.“
𝐔𝐀𝐃𝐀
UADA sind als Repräsentanten des US-Black Metal für ihre Melodien und scharfen, epischen Riffs bekannt, welche in dieser Form in Europa eher selten anzutreffen sind. Dennoch atmen UADA den Geist der wahren Black Metal Bewegung der 90er, vermengen diesen jedoch mit spektralen Melodien. Markant, eingängig und irgendwie einzigartig!
𝐏𝐀𝐍𝐙𝐄𝐑𝐅𝐀𝐔𝐒𝐓
PANZERFAUST kommen aus Ontario/Kanada und spielen absolut durchschlagenden Black Metal. Nimmt man das nach wie vor aktuelle Album „The Suns of Perdition II: Render Unto Eden“ dürfen wir uns auf eine Band freuen, die auf ihre ganz eigene Art brutal und gnadenlos, aber gleichermaßen faszinierend wie schwer verdaulich agiert.
Tickets: www.metalticket.at | http://close2fan.com