Live: TAAKE, KAMPFAR, HELLERUIN

Mo, 02.05.2022
Doors open 19:00

Live: TAAKE, KAMPFAR, HELLERUIN

Das Black-Metal Package des Jahres kommt auf uns zu:

Taake und Kampfar kündigen die NORTHERN ALLIANCE Tour an!

Nattestid, Bjoergvin oder Noregs Vapen – nicht viele Bands können auf eine ähnliche Discografie zurückblicken und hier wurden nur 3 von 7 absoluten Meisterwerken genannt.

Kampfar meldeten sich zu Beginn des nunmehr endenden Jahres mit „Ofidians Manifest“ lautstark zurück. Endlich live in Wien!

Da Necrowretch nicht mehr dabei sein können, sind „Helleruin“ der neue Opening Act!
Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit, können aber auch dort refundiert werden, wo sie gekauft wurden.

Das letzte Konzert von Taake war ausverkauft, bitte wartet nicht zu lange, wenn ihr sicher bei diesem Konzert dabei sein wollt.

Tickets:
www.metalticket.at | Ticketmaster