Live: SAMSAS TRAUM

Di, 22.11.2022
Doors open 19:00

Live: SAMSAS TRAUM

Vor geraumer Zeit wurde ALEXANDER KASCHTE von einem ukrainischen Veranstalter gefragt, ab er sich vorstellen könne, unter den derzeitigen Umständen zwei Wohltätigkeitskonzerte in der Ukraine zu spielen. KASCHTE, der die Ukraine seit 2014 für Tschernobyl-Dokumentationen mehrfach bereist hat und dessen ukrainischer Freundeskreis sich im Februar fast vollständig auf der Flucht befand, bejahte die Anfrage. Um in möglichst kleiner Besetzung und mit so wenig Equipment wie möglich in dem von Russland überfallenen Land unterwegs zu sein, bat KASCHTE seinen alten Gitarren-Mitstreiter MICHAEL PUCHALA um Hilfe – dieser hatte seit längerer Zeit Erfahrungen mit Loopern gesammelt, also Geräten, mit denen man sich während Konzerten selbst aufzeichnen und begleiten sollte. PUCHALA arrangierte innerhalb weniger Wochen über 15 SAMSAS-TRAUM-Songs für geloopte Akustik-Gitarren und machte damit die Reise nach Lwiw und Kiew erst möglich. „Den deutschen Fans sollten wir das nicht vorenthalten“, dachte sich KASCHTE – und buchte eine Akustik-Tour, die im November auch auf unserer Bühne gastiert.
Wenn KASCHTE und PUCHALA (in Deutschland zusätzlich unterstützt vom langjährigen SAMSAS-TRAUM-Drummer MICHAEL „CAIN“ BECK) im November bei uns gastieren, werden sie die Ukraine-Konzerte bereits hinter sich und neben Loopern und Ersatzsaiten auch etliche Geschichten und Anekdoten in ihren Fluchtrucksäcken haben. Freut euch also auf eine akustische Grenzerfahrung, verträumt, befremdlich und garantiert lebensgefährlich.

TICKETS PER KREDITKARTE:
www.insektenhaus.bigcartel.com

TICKETS PER VORAUSKASSE/ÜBERWEISUNG:
sat-management@gmx.at

TICKET-RESERVIERUNG FÜR DIE ABHOLUNG BIS 19.30 UHR AN DER ABENDKASSE:
sat-management@gmx.at