NERD ALERT

Sa, 07.09.2019
Doors open 22:00

NERD ALERT

NERD ALERT IS COMING

Und weiter geht es im September!
Verpasst nicht dieses Event!
Egal ob im Kostüm oder in deinem besten Nerd T-Shirt!
Egal ob ihr schon mal hier wart oder uns erst jetzt gefunden habt.
Wir wollen feiern und freuen uns auf euch!

Wer seine Freizeit gerne mit Videogames, Comics, Anime und Filmen verbringt muss beim Party machen mit uns nicht darauf verzichten! Bei toller Stimmung und passender Musik bleibt kein Auge trocken.

——————————————————————————————

🟊HARD FACTS🟊

WANN?
▶ Samstag, 7.9.2019, 22:00

WO?
▶ Viper Room Vienna
Landstrasser Hauptstrasse 38, 1030 Wien

COSTA QUANTA?
▶ Mit Kostüm 5€, ohne Kostüm 8€
⠀⠀⠀ ⃠ ⠀⠀⠀ KEIN KOSTÜMZWANG! ⠀⠀⠀ ⃠

🎵 ?
▶ DJs: Vagabund, Flutterby
Rock | Pop | Electro | 80er | 90er | 2000er | Pop Culture | Game OST | Themesongs | Remixes | Movie Themes | uvm.

SPECIALS?
▶ Mitternachtseinlage (geheim!)
Wann geht die Party erst richtig los? Richtig, um Mitternacht! Und deshalb haben wir auch dieses mal wieder eine ganz besondere Überraschung für euch vorbereitet. Man darf gespannt sein!

▶ “Spieglein Spieglein an der Wand, warum ist diese Deko so leiwand?”
Jetzt wo wir erfahrungen im Viper Room gesammelt haben können wir noch schönere Deko für euch Vorbereiten, um für euch ein einzigartiges Partyerlebnis zu zaubern.

——————————————————————————————

Wer uns kennt, weiß was ihn erwartet. Die anderen werden uns noch kennenlernen. 😉
Wir freuen uns auf euer Kommen!
Feiert lang und seid zufrieden. 🖖