VERSCHOBEN 26.2.2022!! NACHTBLUT, ASENBLUT

Do, 25.02.2021
Doors open 19:00

Das Datum hat sich erneut geändert. Neuer Termin ist Samstag 26. Februar 2022
Die Worte von Nachtblut:
„Wir haben alles versucht, aber wir müssen leider aufgrund der aktuellen Situation die Termine der VANITAS TOUR im Herbst 2020 verlegen. Die neuen Termine sind für das FRÜHJAHR 2021 gesetzt.
Es war schon immer Teil unserer Live-Shows mit dem Publikum zu interagieren, mit viel Bewegung und Energie. Wir wollen dahingehend keine Kompromisse eingehen und euch eine authentische Nachtblut-Show geben. Die momentanen Auflagen lassen dies leider nicht zu.
Wir freuen uns aber dann im Frühjahr 2021 mit euch 100 % zu geben.
Alle bereits gekauften Karten behalten ihr Gültigkeit!“
Nach bereits fünf Albumveröffentlichungen, drei davon unter dem Banner von Napalm Records, haben sich Nachtblut längst etabliert und Szene Hits wie „Lied für die Götter“ oder „Antik“ geschaffen, die sowohl in der Metal-, als auch Gothic-Szene gleichermaßen gefeiert werden.
Die Band liefert ein außergewöhnliches Live-Erlebnis – Gänsehaut und Headbanging Garantie! Weiter wachsende Fan-Scharen bestätigt den energiereich zelebrierten Dark-Metal Nachtbluts.
Als Support sind die Pagan-Metal-Berserker von ASENBLUT mit an Bord, die ebenfalls mit ihrem neuen Album „Die Wilde Jagd“ frisches Material präsentieren werden.
NACHTBLUT
Video „Lied für die Götter“ (2,7 Mio Views): https://youtu.be/vHYt-EGPqT4
https://www.extratours-konzertbuero.de/…/_Nachtblut_308…

https://www.facebook.com/Nachtblutgefluester
ASENBLUT
Video „Asenblut“: https://youtu.be/V5vw3_WR3Eo

https://www.facebook.com/asenblutband/