Live: UADA, WINTERFYLLETH, AFSKY

Di, 05.04.2022
Doors open 19:00

Live: UADA, WINTERFYLLETH, AFSKY

Da die letzte Tour, trotz Verschiebung, ungewollt leider nie stattfinden konnte, sind wir mehr als froh das USBM Aushängeschild UADA erneut für eine Show nach Wien zu bekommen.Mit dem zweiten Album „Cult Of a Dying Sun“ sowie dem aktuellen Nachfolger, getauft auf den Namen „Djinn“, haben sich UADA in kürzester Zeit den Rang einer der wichtigsten USBM Bands erspielt. Und das zurecht wie wir und Szenemagazine und natürlich die immer noch wachsende Fangemeinde einhellig urteilen.
UADA

Aber damit nicht genug, konnten WINTERFYLLETH ebenfalls für diese Tour gewonnen werden. Die Band ist hierzulande genauso selten zu sehen, mussten sie genauso ihre letzte Tour mit Stop in Wien pandemiebedingt streichen.
WINTERFYLLETH

Also Opener, aber nicht weniger spannend, mit dabei sind die Dänen AFSKY! Für die Kenner sicherlich keine Unbekannten. Ihr aktuelles Album „Ofte jeg drømmer mig død“ kann sich mehr als sehen, hören und in Bälde live genießen lassen.
AFSKY

Tickets erhältlich bei: www.metalticket.at / Ticketmaster