Live: APIS, Syn Ze Sase Tri, KaaK

Mo, 18.09.2017
Doors open 19:00

Live: APIS, Syn Ze Sase Tri, KaaK

SYN ZE ȘASE TRI aus Rumänien wird zum ersten mal in Wien auftreten!

Das Publikum wird die Gelegenheit haben die Band Syn Ze Sase Tri am 18 September zum ersten mal zu erleben – in einer bloodstained Black Metal Show die mit Stimmung und visuellen Elementen ein einzigartiges Erlebnis bietet.

Der Auftritt ist Teil eines europäischen Tours, die zur Veröffentlichung des vierten Albums „Zaul Mos“ (the Elder God“) der rumänischen Band dient. Das Album wird unter Aegis des italienischen Labels Code666 Records im September 2017 ausgegeben.

Der Name Syn Ze Șase Tri ist von einem pre-christlichen Gebet inspiriert worden – das Gebet wurde auf einen Grabstein geätzt, die Übersetzung wäre „ich bin drei mal sechs“. Diese Nummer, 666, hat eine ganz gegenteilische Bedeutung vom heutigen antichristlichen Sinn, in mehreren Fällen wäre diese Nummer als Symbol der Grenze zwischen den Welten von Göttern und Menschen bekannt – eine sakrale Nummer.

Guests: Apis (heavy metal) & Kaak (industrial)

Einlass: 19.00 Uhr
Showbeginn: 20.00 Uhr

Mehrere Infos zur Bands:

https://en.synzesasetri.ro/
https://www.facebook.com/apismusic/
https://www.facebook.com/kaakband