Live: THE FLOW – T-ROLLA, SAMMOGLY

Sa, 07.04.2018
Doors open 20:30

Live: THE FLOW - T-ROLLA, SAMMOGLY

Special Guest und Premiere in Wien
The one and only !!!!

T-Rolla (IBK)

T-Rolla ist ein Künstler aus Innsbruck Österreich.
1998 begann er seine DJ Karriere.
Auf Vinyl spielte er anfangs Hip-Hop, Dancehall & Reggae sowie Dub und Jungle als auch Soul, Funk und Breakbeats.
2007 entdeckte er seine Liebe zum produzieren und Konzerte zu veranstalten, wodurch nach und nach bei den Liveshows immer wieder namhafte Artists freshe lyrics auf seine Beats rappten und das
– Debut Album „The Storm“ 2017
auf Vinyl, CD in die Läden flog. Nun ist er auf dem Weg sein Schaffen auch national und international zu präsentieren und wird u.a. zum ersten mal in Wien by The Flow @ VIPER ROOM presented by HIPHOPJAM auftreten. Real Rap shit guaranteed!!!!

Mit dabei aus Wien performen
———————–☆☆☆
PHÖÖNIX
FELLOWSOPH
IGOR ADMC

More TBA