Live: MbO, WRONG DECISION

Fr, 27.03.2020
Doors open 19:30

Live: MbO, WRONG DECISION

MbO

MbO, die Antihelden des deutschsprachigen Rock n‘ Roll Business sind seit über 25 Jahren im Geschäft, ohne jemals tatsächlich eines daraus gemacht zu haben.
MbO steht für Meckenburg bei Ohlsheim und damit für all das, was in dieser Welt ganz wichtig ist. Meckenburg ist ein Ort, den man auf keiner Karte finden wird, der aber dennoch überall dort existiert, wo Menschen ihn finden wollen, um eine tief verankerte Sehnsucht in ihren musikalischen Herzen zu stillen.
Im 21. Jahrhundert angekommen, ist es für MbO an der Zeit nochmals ein ordentliches Lebenszeichen von sich zu geben. Schon allein deshalb, um zu beweisen, dass sie noch lange nicht zum alten Eisen gehören. Auch in die Jahre gekommene Superhelden sind immer noch Superhelden und Rocker bleibt eben Rocker. Eine alte Harley mutiert in der Garage ja schließlich auch nicht zum koreanischen Plastikbomber mit 50 Kubik bloß, weil sie schon etwas länger dort steht.
Die höchstwahrscheinlich am längsten existente, deutschsprachige Non-Profit-Rockband Österreichs präsentiert ihr neues Album „Jetzt und Hier“ am 27. März 2020 live im Viper Room Wien und entsteigt damit der Stille, wie ein Phönix aus der Asche.

Wrong Decision

Die Anfang 2018 gegründete Duo-Band hat sich Verstärkung geholt und fährt nun größere Geschütze auf. Man darf auf eigene Songs, aber auch auf Covers von Lady Gaga bis System of a Down gespannt sein.
Zu erwarten ist ausgelassene Stimmung, der ein oder andere Wortwitz und natürlich ausdrucksstarke Musik. Somit ein hervorragender Acoustic Opener für einen verheißungsvollen Abend.
Auf zahlreiches Erscheinen freuen sich:
Kathrin Patzelt – Vox
Tommi Engel – Gitarre/Vox
Florian Höher – Bass
Ivo Cholakov – Drums

Im Anschluss sorgt DJ Chris de Boeck für ausgelassene Tanzstimmung.

Einlass 19:30
Beginn 20:30
Eintritt: 10,-

!Special!
Bei diesem Konzert wird der Eintritt zu einer 10,- Gutschrift für Merch-Artikel!