Live: DRACONIAN, NIGHTFALL & GUEST

So, 27.03.2022
Doors open 19:00

Live: DRACONIAN, NIGHTFALL & GUEST

Auch dieses Konzert ist leider keine Ausnahme und wird um ein Jahr verschoben. Neuer Termin ist Sonntag 27. März 2022.
Alle bisher gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Am 30. Oktober erscheint das neue Album „Under a godless veil“ von Draconian. Das Album macht dort weiter wo „Sovran“ (2015) aufgehört hat und doch stellt es eine Weiterentwicklung dar. Mit den Worten der Band: „One could say Draconian´s “Under a Godless Veil” is an act of contemplation; About living and dying and remembering who we are in a strange, abrasive world far from home“

Für die logische Tour hat man sich die griechische Kultband Nightfall als Support ausgesucht. Nightfall sind nach langen Jahren der Inaktivität von den Gründungsmitgliedern Efthimis Karadimas und Michalis Galiatsos wieder zu neuem Leben erweckt worden.
Tickets: www.metalticket.at | Ticketmaster | Soundbase