VERSCHOBEN!! DISILLUSION

Do, 26.03.2020
Doors open 19:00

VERSCHOBEN!! DISILLUSION

Das Konzert wird auf einen späteren Termin verschoben. Wir geben euch morgen noch bescheid, wie es mit der Ticketrückgabe, bzw. Gültigkeit aussieht und wie wir alles handhaben. Da im Moment fast alle Konzerte betroffen sind, sind sämtliche Ticketstellen, Veranstalter und Locations eingedeckt mit Arbeit, wir bitten noch um ein wenig Geduld!

 

DISILLUSION Live in Wien – THE LIBERATION Tour
Einlass 19:00Uhr, Beginn 20:00Uhr

„The Liberation“ – der erste Longplayer, 13 Jahre nach „Gloria“, doch mit seinem mitreißendem, leidenschaftlichen, treibenden Prog Metal stilistisch und inhaltlich nahtlos anknüpfend an „Back To Times Of Splendor“. Allerdings mit genau den 15 Jahren mehr an Lebenserfahrung sowohl des Protagonisten als auch seines Schöpfers. „The Liberation“ ist im wörtlichen Sinne Zeugnis und Gipfel einer menschlichen Entwicklung. Ein Wechselspiel heftiger Metalgewitter und Momenten purer Euphorie wie auch Nachdenklichkeit, das uns wieder auf die sprichwörtliche emotionale Achterbahnfahrt schickt, nach der wir uns so lang nun schon sehnten. Mindestens seit Opeths „Watershed“, aber eigentlich seit „Gloria“ und BTTOS.

Support:
GREY SKIES AHEAD
https://www.facebook.com/greyskiesahead/