Live: DISILLUSION

Do, 26.03.2020
Doors open 19:00

Live: DISILLUSION

DISILLUSION Live in Wien – THE LIBERATION Tour
Einlass 19:00Uhr, Beginn 20:00Uhr

„The Liberation“ – der erste Longplayer, 13 Jahre nach „Gloria“, doch mit seinem mitreißendem, leidenschaftlichen, treibenden Prog Metal stilistisch und inhaltlich nahtlos anknüpfend an „Back To Times Of Splendor“. Allerdings mit genau den 15 Jahren mehr an Lebenserfahrung sowohl des Protagonisten als auch seines Schöpfers. „The Liberation“ ist im wörtlichen Sinne Zeugnis und Gipfel einer menschlichen Entwicklung. Ein Wechselspiel heftiger Metalgewitter und Momenten purer Euphorie wie auch Nachdenklichkeit, das uns wieder auf die sprichwörtliche emotionale Achterbahnfahrt schickt, nach der wir uns so lang nun schon sehnten. Mindestens seit Opeths „Watershed“, aber eigentlich seit „Gloria“ und BTTOS.

VVK bei Jugendinfo & Ticketmaster