Live: JACK FROST, SARCASM SYNDROME, ANGOR

Fr, 25.05.2018
Doors open 20:00

Live: JACK FROST, SARCASM SYNDROME, ANGOR

Jack Frost
Die Gloom Rock Bastards aus Linz feiern 2018 ihr 25-jähriges Bandbestehen! Grund genug also, sich auch in Wien gehörig und mit neuem Songmaterial fallen zu lassen!
http://www.facebook.com/gloomrockbastards/
http://jackfrost.bandcamp.com/
http://www.metal-archives.com/bands/Jack_Frost/3457

Sarcasm Syndrome
Vor mehr als 26 Jahren gegründet, zählen die Tiroler zu den absoluten Pionieren in Sachen Heavy/Doom Metal aus Österreich. Seit 2017 sind sie wieder live aktiv!
http://www.facebook.com/sarcasmsyndrome
http://www.metal-archives.com/bands/Sarcasm_Syndrome/81303

Angor
Die Nihilistic Blackened Doom Metal Band aus Österreich feiert mit ihrem inzwischen modifiziertem Lineup heuer ihr Bühnencomeback! Wir freuen uns drauf!
http://www.facebook.com/AngorCitadel/
http://citadelangor.bandcamp.com/releases
http://www.metal-archives.com/bands/Angor/3540417431

VVK: €12,-
AK: €15,-

Running Order:
20:00 Einlass
20:30 – 21:15 Angor
21:35 – 22:20 Sarcasm Syndrome
22:40 – 23:40 Jack Frost
Danach: Aftershoweinsegnung mit feinsten Doom Metal Videos auf 3 Leiwänden

!!! Das schwerste Los eines Veranstalters ist die kurzfristige Absage des Headliners bekanntgeben zu müssen. Leider hat uns gerade die Nachricht erreicht, dass Count Raven aufgrund eines familiären Schicksalsschlages heute nicht auftreten können. Aufgrund der Kurzfristigkeit dieser Absage war es nicht möglich adäquaten Ersatz aufzutreiben. Wir haben uns trotzdem dazu entschieden die 25 Jahre Feier von Jack Frost mit Sarcasm Syndrome und Angor über die Bühne gehen zu lassen. VVK Tickets können an den Vorverkaufsstellen natürlich zurückgegeben werden. Der Eintrittspreis wird aufgrund der Absage um 5 Euro ermäßigt welche beim Eingang rückerstattet werden: VVK 12 Euro / AK 15 Euro. Wir hoffen trotzdem auf zahlreiches Erscheinen.