Live: CASHMO & TWIN, AMIR SHARIF (Eastblok)

Sa, 14.10.2017
Doors open 20:00

Live: CASHMO & TWIN, AMIR SHARIF (Eastblok)

FFS Boo-Kings & Managemnt und Boogieman Records präs.:

CASHMO HOEZ & BROZ TOUR 2017

Cashmo (D) www.facebook.com/Cashmo.Offiziell
Neue Single: Hoez & Broz > http://bit.ly/2v327ad
Doku: http://bit.ly/2gNWupu

Twin-La Vida Loca (D) www.facebook.com/TwinFFM
Video: www.youtube.com/watch?v=ScxL2l7tJfA

Local Support: Amir Sharif Eastblok ( Eastblok Family)

Cashmo bringt den Sound der 90er mit den bewegenden Storys und Messages von heute auf eine Platte, die es in sich hat.
Wer Bock auf Hip Hop hat, ist hier genau richtig. Denn genau den gibt’s auf dem neuen Album „Hoez & Broz“ (VÖ 01.09.17) in allen Facetten. Die Beats sind von Cashmo selbst produziert, könnten sich aber genauso auf Produktionen von Dr.Dre oder Scott Storch wiederfinden. Nicht nur dass die Umsetzung des guten alten „Boom Bap“ in Perfektion gelungen ist, es wurde jeder einzelne Beat für das richtige Feeling bis ins Detail ausgearbeitet.
Neben den Beats, die an die goldene Ära der 90er und der frühen 2000er erinnern und damit jedes HipHop Herz höher schlagen lassen, wird Raptechnisch tief in die Tasche gegriffen.
Cashmo verschafft dem Album mit seinen außergewöhnlichen Hooks und Flows einen unverwechselbaren Charakter. Auf seinem letzten Album „1994“ hat er gezeigt, wo es musikalisch hingeht, doch sein neues Werk ist auf einem vollkommen anderem Level. Man spürt ab der ersten Sekunde, dass diese Musik eine Herzensangelegenheit ist. Durch seine mitreißenden Melodien, seiner variierenden vielseitigen Stimme und nicht zuletzt seinen interessanten und vorallem authentischen Lyrics schafft er es, den Hörer mitzureißen und in seine Welt zu entführen. Und wer sich die Dokumentation über seinen privaten sowie musikalischen Werdegang angeschaut hat, weiß
spätestens ab da, dass das Leben von Cashmo genauso ereignisreich wie aufregend war und ist.
„Hoez und Broz“ ist definitiv ein musikalisches Meisterwerk und umfasst alles, was ein authentisches Rapalbum beinhalten sollte. Dem jungen Rap-Hörer wird hier etwas komplett neues geboten, was es auf dem deutschen Markt so noch nicht gegeben hat und für diejenigen, die sich schon länger in der Szene bewegen, wird es eine 5 Sterne All-Inclusive-Reise in die Hood der 90er.

TWIN repräsentiert nach wie vor seine Stadt, steht für Loyalität und vertritt Ehre, Aufrichtigkeit und Stolz. Auch aus diesem Grund hat er mit u.a. Kontra K., Omik K., Cashmo, Olexesh, Vega und Bosca Rapper für Gastbeiträge ins Studio geholt die seine Meinungen teilen und einen ähnlichen Lebensstil führen.

Doors: 20.00
16/19.-

www.bookingsaustria.at www.facebook.com/bookingsaustria