Live: BOB WAYNE, BLACK TAPE SUICIDE

Do, 27.02.2020
Doors open 20:00

Live: BOB WAYNE, BLACK TAPE SUICIDE

BOB WAYNE (us)
https://www.facebook.com/BobWayneOfficial/
https://www.youtube.com/watch?v=HvsJc3phuFo

Speckige Lederjacken, Bandana und ausgelatschte Cowboy Stiefel sind Bob Waynes Markenzeichen. Und natürlich seine Outlaw Country Musik.
Im Februrar geht der bekennende Metal Fan solo auf Tour, nur seine Gitarre im Gepäck. Und mit jeder Menge Geschichten die er live wieder erzählen und seinem Publikum ein Lachen ins Gesicht zaubern wird.

BLACK TAPE SUICIDE
https://www.facebook.com/Black.Tape.Suicide/

Black Tape Suicide spielen einen eigenständigen und energiegeladenen female fronted „Alternative Heavy Rock“ – eine Mischung aus einer Prise Groove, einen Schuss Blues und einer Ladung Heavy Rock – gepaart mit einem einerseits cleanen und einfühlsamen, andererseits rotzig und frechen Gesang. Wunderbar nachzuhören ist das auf ihrer EP IGNITION, welche im November 2018 als Tonträger erschien. Derzeit befindet sich die Band im Studio um ihr Album zu finalisieren für die baldige Veröffentlichung.

VVK bei Jugendinfo und Ticketmaster 16€, AK 19€