Live: AUSTRIAN METAL SALUTE – Dark and Goth Night

Mi, 04.05.2022
Doors open 19:00

Live: AUSTRIAN METAL SALUTE - Dark and Goth Night

AUSTRIAN METAL SALUTE
Industrial and Goth Night

Line Up:
Exit to Eden:
Die 2010 gegründete Goth’n’Roll Band Exit to Eden beeindruckt mit dunklen Kompositionen und Geschichten, welche das Leben schreibt. Mit Ihrem 2020 erschienen Mini-Album „Love and other Nightmares“ konnte die Band die Dark Gothic Szene überzeugen und wir freuen uns diese talentierte Band bei uns unserer Dark and Goth Night begrüßen zu dürfen!

 

Lolita KompleX
The only show on earth! Es freut uns besonders – nach fast 5 jähriger Bühnenabstinenz – Euch Lolita KompleX in der Original Besetzung exklusiv für unser Event präsentieren zu dürfen! Es sei gesagt, dass Lolita KompleX bereits an einem neuen Album arbeiten und Euch somit auch komplett unveröffentlichte Song in der Erstaufführung erwarten. Zudem werden auch erstmalig Songs aus ihrem letzten Album „Escapism“ (produziert von niemand anderem als Chris Harms von Lord of the Lost) live gespielt, da es seit der VÖ durch die Pandemie keinen einzigen Live Gig mehr gegeben hat. Connaisseure des Gothic Lolita Metal, schmeisst Euch für diesen Gig in Eurer bestes Cosplay Outfit und zelebrieren wir unser österreichischen Gothic Pioniere an diesem Abend!

 

AK: EUR 15
Ticket- Reservierungen:
info@metal-lab.at
(Tickets werden an der Abendkassa hinterlegt und bis 20:00 gehalten)