Live: AUSTRIAN METAL SALUTE – Heavy Metal Night

Mi, 06.04.2022
Doors open 19:00

Live: AUSTRIAN METAL SALUTE - Heavy Metal Night

AUSTRIAN METAL SALUTE
Heavy Metal Night

Line-Up:
Küenring
Eröffnet wird unsere Eventreihe von der wohl feinsten 80er-Old-School-Heavy-Metal Band Österreichs. Mit Ihrem 2021 neu erschienenen zweiten Album “Neon Nights“ werden uns KÜENRING nicht nur musikalisch, sondern sicherlich auch optisch wieder in die Zeit der Hochblüte des Heavy Metals zurück befördern und das Publikum zum Schwitzen bringen!

The Röad Crew (Motörhead Tribute Band)
Am 28.12.2021 jährte sich der siebente Todestag von Lemmy Kilmister und somit einhergehend auch das Ende einer der wohl einflußreichsten Heavy Metal Bands unserer Generation: Motörhead. Doch Legenden können gar nicht sterben und wir freuen uns zusammen mit der wohl besten österreichischen Motörhead Tribute Band „THE RÖAD CREW “ in einem 90 minütigen Live Set die guten alten Zeiten wieder hochleben zu lassen! Seid dabei wenn es heisst „ We are the Röad Crew and we play Rock n Roll! ”

CoVid-19 Regulierungen:
Werden vor dem Event laut den aktuellen Bestimmungen der Stadt Wien bekanntgegeben.
AK: € 15€
Ticket- Reservierungen:
info@metal-lab.at
(Tickets werden an der Abendkassa hinterlegt und bis 20:00 gehalten)