Live: AUSTRIAN METAL SALUTE – Heathen Night

Mi, 01.06.2022
Doors open 19:00

Live: AUSTRIAN METAL SALUTE - Heathen Night

AUSTRIAN METAL SALUTE
Heathen Night

Line-Up:
Regnum Noricum
Freut Euch mit uns auf harten Celtic Death/Black Metal aus Lenzing. Regnum Noricum bringt uns zurück in eine Zeit wo Gallien unter der Besetzung des römischen Reiches stand. Ganz Gallien? Nein, eine Band wehrt sich mit einer fantastischen Show, bestehend aus Corpse Paint und keltischen Kilts auf der Bühne, bis heute gegen den Ausgang historischer Tatsachen! Seid dabei wenn uns Regnum Noricum mit Ihrem 2017 erschienen Album „Norici Erbo“ und neuen unveröffentlichten Songs zurück in die römische Besatzung katapultieren!

Steinalt
Bereits 2021 konnte die niederösterreichische Pagan-Metal Band Steinalt bei unserer Nemoreus Release Show als Support ihr komplettes bis heute unveröffentlichtes Album dem Publikum live näher bringen. Das positive Feedback welches die Band damit erhalten hatte war enorm und auch wir konnten diesen Newcomern nur größten Respekt zollen. Leider warten wir noch immer auf einen Release-Termin ihres ersten Albums, aber wer wieder alle Songs, beiseite der drei Spotify Singles „Schwert der Ahnen“, Wolfskönigin II –Der Untergang“ und „Mannwolf“, hören und live erleben möchte hat bei unserer Heathen Night die nächste Möglichkeit dazu!

Nemoreus
Die Wiener Ausnahme Musiker und Wacken-Metal Battle Gewinner (2018) von Nemoreus zählen im Folk Metal generell zu einen der vielversprechensten Newcomer in der Folk-Metal Szene und haben mit ihrem 2021 veröffentlichten Album „ARNEA“ neue Messlatten geschaffen . Aber auch international ist Nemoreus zur Zeit eine gefragte Band und Gigs wurden bereits auf den legendären Thorhammer Festival 2022 und auf dem Heidenrock Festival 2022 bestätigt. Aber bevor sich Nemoreus auf die großen Bühnen der Festivals auf den Weg macht, möchten wir nochmals allen Fans die Gelegenheit bieten diese talentierte Band auf der Stage des Viper Rooms bei unserer Heathens Night zu feiern!

AK: EUR 15
Ticket- Reservierungen:
info@metal-lab.at
(Tickets werden an der Abendkassa hinterlegt und bis 20:00 gehalten)