Live: ARCTURUS, IOTUNN

So, 30.01.2022
Doors open 19:00

Live: ARCTURUS, IOTUNN

Der Titel verrät bereits alles:
Die selten live gesehenen Avantgardisten ARCTURUS aus Norwegen, rund um ihren kontroversen Drummer Hellhammer (Mayhem), begeben sich angesichts ihres 30 jährigen Bandjubiläums auf ausgedehnte Europatour. Freilich hätte die Tour bereits letztes Jahr stattfinden sollen, angesichts der Umstände war das aber nicht möglich. So wurde aus dem 30. kurzerhand der 31. Geburtstag zum Anlass genommen in Würde das Bestehen der Band zu feiern. Wer auf einen Katalog mit Titeln wie ‚La Masquerade Infernale‘ oder ‚The Sham Mirrors‘ zurückblicken kann, der hat sich seinen Soundtrack quasi schon selbst geschrieben.

 

So Covid es will, werden Arcturus, unterstützt von den nicht weniger interessanten IOTUNN, am 30.01.2022 im Wiener Viper-Room halt machen.
Wir freuen uns!

IOTUNN
https://www.facebook.com/iotunn

Tickets bekommt ihr bei: www.metalticket.at und Ticketmaster