LEWENDI

Fr, 20.11.2020
Doors open 20:00

LEWENDI

Wir sind zurück! Zwar noch nicht in altgewohnter Form, aber als ReLounge-Edition (Details siehe Text unten). Wir wollen den Viper Room unterstützen, der uns schon seit fünf Jahren ein Dach über den Kopf bietet und gleichzeitg aufgrund der aktuellen Situation Vorsicht walten lassen.
Es wird keine Tanzfläche geben, aber dafür Musikschmankerln, die ihr sonst nie auf einem Lewendi hören würdet, da wir ja den „Druck der Tanzfläche“ derzeit nicht haben. Wir sind sehr gespannt auf dieses „andere“ und „persönlichere“ Lewendi und freuen uns über bekannte Gesichter und einen außergewöhnlichen Abend \m/
▇ ▅ █ ▅ ▇ ▂ ▃ ▁ ▁ ▃ ▅ ▅ ▄ ▅ ▇
DJs:
Vagabund (Kulturverein Veitstanz Österreich)
Mani (Schwarzer Reigen / Götterdämmerung)
Mittelalter sounds like…
In Extremo, Subway To Sally, Letzte Instanz, Tanzwut, Corvus Corax, Helium Vola, Cultus Ferox, Saltatio Mortis, Faun
Rock sounds like…
System Of A Down, ASP, Machine Head, Rage Against The Machine, Nine Inch Nails, Marilyn Manson, Pantera, KoRn, Disturbed, Metallica, Rammstein, Megaherz, Eisbrecher, Oomph!, Hämatom
Metal sounds like…
Equilibrium, Finntroll, Alestorm, Eluveitie, Korpiklaani, Ensiferum, Arkona
▇ ▅ █ ▅ ▇ ▂ ▃ ▁ ▁ ▅ ▃ ▅ ▅ ▄ ▅ ▇
SUPPORT LEWENDI
Wir freuen uns, wenn ihr Lewendi euren Freunden weiter empfehlt, dieses Event teilt oder interessierte Freunde zum Event einladet \m/
▇ ▅ █ ▅ ▇ ▂ ▃ ▁ ▁ ▅ ▃ ▅ ▅ ▄ ▅ ▇
Eintritt: €5,-
▇ ▅ █ ▅ ▇ ▂ ▃ ▁ ▁ ▅ ▃ ▅ ▅ ▄ ▅ ▇
VIPER ROOM „RELOUNGE“
Im Juli starten wir den Weg zurück in die hoffentlich bald wieder normale Normalität.
Alle kommenden Veranstaltungen werden, bis tanzen wieder erlaubt ist, als eine Art Lounge Version geführt.
Das bedeutet: Maximal 100 Gäste sind zeitgleich im Club, für alle wird es Sitzplätze bzw. Tische geben, u.a. auch auf der Tanzfläche mit ausreichend Abstand zu den Nebentischen. Die Musik wird eine Spur leiser als gewohnt. Ausserdem gibt es Tischservice, das heißt, ihr müsst euch nicht an der Bar anstellen, um zu euren Getränken zu kommen.
Beim Eingang und auf den Toiletten gibt es Desinfektionsspender, für das Personal auch hinter den Bars. Wie vorgeschrieben, wird das Personal Masken tragen, für Gäste gilt Maskenpflicht bis zum Tisch.
Um sicher einen Platz zu bekommen, bieten wir euch an, unter reservierung@viper-room.at einen Tisch zu reservieren. Um den Aufwand dafür zu vereinfachen, bitten wir euch, spätestens 2 Tage vor der Veranstaltung einen Tisch zu reservieren.
Wir ersuchen euch, Rücksicht aufeinander zu nehmen und den Abstand zu anderen Gästen abseits eures Tisches einzuhalten. Auch vorm Lokal, wenn ihr rauchen geht, oder euch vorm Einlass vor der Tür aufhält, bitten wir euch, Abstand zu halten.
Ebenso wichtig ist es, dass ihr auf einen Besuch verzichtet, wenn ihr euch krank fühlt. Wie schon seit 13 Jahren vollkommen normal unter unseren Gästen, appellieren wir an eure Eigenverantwortung, möglichst entspannte und ausgelassene Abende ohne Gefährdung anderer bei uns im Club zu verbringen.
Jede Veranstaltung beginnt in den nächsten Wochen um 20:00 Uhr und endet um 1:00 Uhr.
Wir freuen uns schon sehr auf euch!
Euer Viper Room Team