Live: TAAKE, KAMPFAR, NECROWRETCH

So, 09.01.2022
Doors open 19:00

Live: TAAKE, KAMPFAR, NECROWRETCH

Durch die anhaltenden Einschränkungen, die die Bewältigung der aktuellen Krise verlangen, muss das Konzert erneut verschoben werden. Das neue Datum ist Sonntag 09. Jänner 2022. Bereits erworbene Eintrittskarten behalten weiterhin ihre Gültigkeit, können aber auch bis zum 27.12.2020 bei der jeweiligen Vorverkaufsstelle retourniert werden.

 

Das Black-Metal Package des Jahres kommt auf uns zu:

Taake und Kampfar kündigen die NORTHERN ALLIANCE Tour an!

Nattestid, Bjoergvin oder Noregs Vapen – nicht viele Bands können auf eine ähnliche Discografie zurückblicken und hier wurden nur 3 von 7 absoluten Meisterwerken genannt.

Kampfar meldeten sich zu Beginn des nunmehr endenden Jahres mit „Ofidians Manifest“ lautstark zurück. Endlich live in Wien!

Death/Black-Metal aus Frankreich: Necrowretch werden den Abend eröffnen!

Das letzte Konzert von Taake war ausverkauft, bitte wartet nicht zu lange, wenn ihr sicher bei diesem Konzert dabei sein wollt.

Tickets:
www.metalticket.at | Ticketmaster